Neue Reikischule

Der Begriff Reiki kommt aus dem japanischem und bedeutet soviel wie „universelle Lebenskraft“. Reiki wurde Ende des 19. Jahrhunderts in Japan von Dr. Usui entdeckt und als natürliche Heilmethode im Sinne eines ganzheitlichen Systems, das Körper, Geist und Seele vereint, praktiziert und gelehrt. Bereits seit vielen Jahren hat sich Reiki auch in der westlichen Welt verbreitet. Und nun ist auch hier im Großraum Nürnberg – Fürth – Erlangen, eine Reikischule entstanden,

die Reiki unterrichtet, Seminare anbietet und ebenso eine Plattform und einen Treffpunkt anbietet, für alle die sich für alternative und ganzheitliche Methoden des Wohlbefindes, des Heilens und des Lebens interessieren.
Auf den Seiten der Reikischule Fürth findet ihr viele nützliche und hilfreiche Angebote und Informationen.
So sind dort unter anderem Kurse zum Erlernen des Reiki-System – ja, genau, auch ihr könnt Reiki erlernen und für euch und andere praktizieren – Seminare, regelmäßige Treffen und Erfahrungsaustausche sowie eine Plattform für alle ganzheitlich orientierten Menschen zu finden. Und ebenso für alle unter euch, die in ihrem spirtuellem Wesen weiter wachsen, sich austauschen und leben möchten.
An dieser Stelle, gestattet mir bitte noch ein paar persönliche Worte.
Dir lieber Rudi, möge Licht und Liebe für immer dar scheinen und zu dir fließen, dein Leben erhellen und deine Taten begleiten, dich und all jene, die um dich sind, zu dir gehören und die du liebst und achtest, beschützen und stärken und dir und ihnen auf immer ein Quell des Glückes sein. (Myriel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.